Erfolgreiche Premiere von ROMA auf der DACH+HOLZ

Vom 5. bis 8. März 2024 fand in Stuttgart die deutschlandweit größte Messe der Dach- und Holzbranche statt. Unter dem thematischen Schwerpunkt „Green Building: Gebäudehülle & konstruktiver Holzbau“ wurden nicht nur Trends, sondern auch wegweisende Neuheiten präsentiert und lebhaft diskutiert. Auch die Romakowski GmbH & Co. Kg war erstmals mit einem Stand auf der Fachmesse vertreten.

Von Dienstag bis Freitag präsentierte ROMA neben dem neuen PIR-Dachpaneel Typ RD zur einfachen Montage von PV-Anlagen auch das innovative Bemessungstool, den ROMA Panel Master. Besucher hatten die Gelegenheit, sich umfassend über die Einsatzmöglichkeiten beim Fassadenbau mit PIR-Schaum- und Mineralwollpaneelen beraten zu lassen.

„Es war für uns eine Premiere auf der DACH+HOLZ Messe, und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz.“, sagte Frau Marta Romakowski, Gesellschafterin und Marketingleiterin bei ROMA. „Unser Ziel war es, den Verlegern das System näher zu bringen und die Vorteile anhand eines praxisnahen Musters zu demonstrieren. Wir konnten deutlich aufzeigen, dass sich mit dem Dachpaneel Typ RD Zeit und Geld bei der Montage einer PV-Anlage sparen lassen. Ein durchdachtes System, das nicht nur den Verlegern Freude bereitet, sondern auch ohne Anbohren der Paneelaußenschale auskommt.“

ROMA erwartet in Kürze die offizielle baurechtliche Zulassung. Der Zulassungsentwurf samt zugehöriger Nummer liegt bereits bei den zuständigen Behörden zur Prüfung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, Partner, Verleger, Handwerker und Interessierten, die unseren Stand so zahlreich besucht haben!
Wir freuen uns bereits auf die nächste DACH+HOLZ. Wir sehen uns. Damit alles passt. ROMA.

Messestand von rechts   Messe-Team in Stuttgart   Messestand von links
Messestand von rechts   Messe-Team in Stuttgart   Messestand von links