ROMA-Produktschulung bei langjährigem Kunden Luxmetall

Am letzten Donnerstag, den 21. März 2024 lud Juniorchef Ramon Lull unseres langjährigen Kunden, der Luxmetall Deutschland GmbH, in seiner eigenen kleinen aber feinen Eventlocation zu einer ROMA-Produktschulung ein.
In dem liebevoll zum Schulungsraum umgebauten Anbau mit Namen „mue33“ in Berlin-Rahnsdorf begrüßte unser Kunde sowohl Verleger, Fachhändler wie auch Baustoffhändler zu einem Seminar rund um das Thema Sandwichelementbauweise.
Nach einer kurzen Unternehmenspräsentation stellte unser Vertriebsleiter Paneele Stefan Barnowski die ROMA-Paneel-Produktpalette ausführlich vor. Besonderes Augenmerk wurde dabei natürlich auf das neue Paneel vom Typ RD gelegt, welches mittels Klemmtechnik und somit ohne Anbohren der Deckschale kurze Montagezeiten von PV-Modulen ermöglicht.
Nach einem herzhaften Frühstück gab es noch eine umfangreiche Vertiefung in die Vorteile der Sandwichelementbauweise sowie einen detaillierten Blick in unser neues Online-Bemessungstool, den Panel Master.
Wir bedanken uns für die Einladung, die Gastfreundlichkeit und die interessanten Gespräche mit den Teilnehmern der Schulung. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße nach Berlin.